Krippe_Volker_Kauder_1
Malmsheim, 19.01.19 – 
Ein toller Abend an der Krippe in Malmsheim. Auf Einladung von Pfarrer Pitzal sprach Volker Kauder CDU, der Vorsitzende der CDU/CSU Bundestagsfraktion von 2005 bis 2018.
Volker Kauder hielt eine beeindruckende Rede an diesem Abend und berichtete von der weltweiten Christenverfolgung. Seine Ausführungen sind interessante Berichte aus seiner Erfahrung und seinen vielen politischen Reisen.

Die Abendmesse wurde von Dekan Matthias Koschar gehalten. Der Liederkranz Friolzheim sorgte für eine fantastische gesanglich musikalische Darbietung bei der Abendmesse an der Krippe.

Ein Abend der lange noch zum Nachdenken anregt durch Volker Kauders Ausführungen. Danke für diese starken Reden an der Krippe und noch danach im katholischen Gemeindehaus Malmsheim.