Krippe_CDU_Titel

Der Tag der CDU an der Krippe ist immer etwas besonderes. Am 24. Januar trafen sich CDU Mitglieder aus Renningen und dem Kreis Böblingen um gemeinsam diesen Abend zu erleben.

Rednerin an diesem Abend war unsere Vizepräsidentin des Landtages Baden Württemberg und CDU Landtagsabgeordnete Sabine Kurtz. In Ihrer sehr eindrucksvollen Rede sprach sie vom Zusammenhalt in unserer Gesellschaft, dem Grundgesetz als unser gemeinsames Regelwerk für ein geordnetes Zusammenleben und die Europawahl als richtungsweisende Entscheidung für die nächsten Jahre.
Herr Pitzal führte noch durch das Motto der Krippe „Stille Nacht“ und erklärte die eindrucksvollen Aufbauten und Figuren in der Krippe.

Marc Biadacz der CDU Bundestagsabgeordnete, sowie Michael Moroff der Vorsitzende des Kreisverbandes der CDU Böblingen waren ebenfalls anwesend.

Musikalisch wurde der Abend durch Ehepaar Grögler an der Drehorgel und Janic Bangemann mit der Geige begleitet.

Beim anschließenden gemeinsamen Treffen im Gemeindehaus wurden noch lange miteinander geredet. Ein rundum gelungener Abend.